Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 14:33   #4
Shadow

Hi Matze,

mit Infos sieht es noch nicht so doll aus. Hier ist das was ich bisher gefunden habe:

20GB/30/40/60 GB 1.8" Festplatte ???
Unterstützt FLAC, OGG, WMA, MP3, ASF & WAV
Farb LCD Display
UKW Radio
Diktiergeräte
Text-Dateien Anzeige

Weitere Features:

Farb LCD Display
Begrenzte Video Wiedergabe
Bild Wiedergabe
Unterstützt FLAC, OGG, WMA, MP3, ASF & WAV
Text-Dateien Anzeige
Remoteübertragung
UKW Radio
Diktiergeräte
Aufnahmemöglichkeit über Line-In
Chipsatz: Motorola/Freescale ColdFire SCF5249
Anschlüsse

USB 2.0 on the go (erlaubt Ihnen z.B. digitale Kameras anzuschließen und Bilder zu Ihrem Player ohne einen PC zu kopieren)
3,5 mm Kopfhörer
3,5 mm Line-In

Das ist nicht wirklich viel. Bei der Kapazität gibt es noch Unklarheiten, wahrscheinlich sollen die neuen dünneren Toshiba Platten zum Einsatz kommen, was für 30/60 GB sprechen würde. Allerdings hat wohl Apple für den neuen Ipod die kompletten Bestände aufgekauft. Ob die Platte bzw. der eingebaute Akku so einfach zu wechseln ist, bezweifel ich stark. Da hat man ja HighTech auf engstem Raum verbaut und das Ganze auseinanderzufrickeln ist bestimmt nicht so einfach getan. Erscheinen soll das gute Stück Dezember/Januar.
Bei der Bilddarstellung kann man nur spekulieren, ich nehme an, dass man aus den Problemen bei iriver gelernt hat. Für mich persönlich ist das aber eher nebensächlich, das Teil soll Fotos speichern und nicht wiedergeben. Bei der Wiedergabe zählt für mich nur die Soundqualität.
Preislich hängt es wohl von der verbauten Festplatte ab. Ich rechne mit einem Preis zwischen 400-500 €.

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen. Sobald ich mehr weiss werde ich das hier posten.

Gruß,
Shadow
Shadow ist offline   Mit Zitat antworten