Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2016, 20:40   #12247
fbe
 
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.207
Könnte sein, dass im kommenden Jahr die A77-Reihe auf Basis des Innenlebens der A6300 fortgesetzt wird. Dann wird Dir das Croppen auf ganz natürliche Weise abgenommen.

KB-Format mit "weniger MP" kann ich mir eigentlich, wenns günstiger werden soll, nur auf Basis des Sensors der A99 vorstellen, und darauf muss man nicht warten, sonst auf Basis der A7IIS, dann wird es aber nicht günstiger.
fbe ist offline