...- nicht so einfach, sich mit 80 durch den Wust von "Bild einfügen" durchzuwühlen

ob`s geklappt hat, mal sehen...-
Das ist nun das Bild, schon mit ShiftN (automatisch) bearbeitet. Das Original sieht ebenso aus, deshalb erspare ich mir das Hochladen.
Also, ich kriegs hier nicht rein; ist unter Galerie > Architektur > Statuen & Denkmäler >
"schiefer Turm" anzusehen.
MfG Günter