Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2016, 19:06   #1
Günter1

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.08.2011
Beiträge: 89
...- nicht so einfach, sich mit 80 durch den Wust von "Bild einfügen" durchzuwühlen
ob`s geklappt hat, mal sehen...-

Das ist nun das Bild, schon mit ShiftN (automatisch) bearbeitet. Das Original sieht ebenso aus, deshalb erspare ich mir das Hochladen.

Also, ich kriegs hier nicht rein; ist unter Galerie > Architektur > Statuen & Denkmäler >
"schiefer Turm" anzusehen.

MfG Günter
Günter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links