Hallo Frank,
Deinen Thread finde ich toll. Der afrikanische Virus hat mich vor 7 Jahren voll erwischt. Seit dem bin ich jedes Jahr auf Safari gewesen und begrenze mich mit Mühe auf einen Trip pro Jahr. Kaum zurück von einem Trip suche ich immer schon wieder nach den nächsten Zielen.
Darum werde ich ein kleines bisschen mehr über die Parks und die besuchten Camps schreiben. Wenn ich tolle Bilder sehe, dann interessiert mich, wo man hin muss, um das zu sehen.
Die folgenden Bilder sind aus dem Lions Sands im Sabi Sands Reserve. Das Sabi Sands grenzt an den Krüger Park in Südafrika. Nach Aussen gibt es Zäune. Zum damaligen Zeitpunkt war es die kostspieligste Reise, die ich je gebucht hatte.

→
Bild in der Galerie
Sabi Sands ist einer der wenigen Parks, in dem man noch Nashörner sehen kann. Zumindest konnte man das in 2010:

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Viele tolle Bilder habe ich mit dem SAL500F8 Spiegeltele gemacht. Hier ist mal ein Bild, in dem man die typischen Donuts im unscharfen Bereich deutlich sehen kann:

→
Bild in der Galerie
Weiter so oder lieber anders? Wenn es gefällt, würde ich im nächsten Beitrag noch ein paar Worte über Sabi Sands schreiben.
Viele Grüße,
Paul.