Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2016, 21:22   #4
loewe60bb
 
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.754
Ich würde an Deiner Stelle wohl auch die A77 der A68 vorziehen. Alter hin oder her.

Das niedrig auflösende Display der A68 hatte ich auch schon mal in Augenschein genommen und es war für mich ein k.o.- Kriterium.
Man schaut einfach doch sehr oft drauf und das macht auf Dauer einfach keine Freude.

Nachdem ich früher auch mal kurz die A580 in Benutzung hatte kam ich dann zum EVF und möchte ihn einfach nicht mehr missen.
Ich bin dann seinerzeit bei der A57 gelandet (weil mir damals die A77 zu teuer war).

Momentan nutze ich aber hauptsächlich eine NEX 6 und hab meine Freude mit Altglas (hauptsächlich CANON FD und MINOLTA MD) und weitgehend manuellem Fotografieren.
Ausserdem schätze ich die Unauffälligkeit und das "Understatement" beim Benutzen der NEX.

Ich weiß ja nicht welche Objektive Du genau hast aber vielleicht wäre auch eine A6000 bzw Umstieg auf e- Mount für Dich eine Option?
(Aber ich denke Du willst für Deine Portraitfotografie wohl eher was in der Hand haben, oder?)
__________________
Gruß, Bernhard

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)

Geändert von loewe60bb (23.09.2016 um 21:27 Uhr)
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten