Thema
:
Batis 85 1.8
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.09.2016, 20:41
#
77
matti62
Themenersteller
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.615
Aidualk: das mit dem Umstieg auf die a99ii sehe ich auch so. Man merkt es ja schon bei der a7rii. Deswegen macht da eine a88 mit 30 mpx (z.B) deutlich Sinn.
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
matti62
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von matti62 finden
Zeige alle Bilder von matti62