Thema: Fotokalender
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 10:12   #24
CharlyII

Zitat:
Zitat von chris_k
Hallo,
Vor paar Tagen habe ich mal versucht, dort bisschen rumzuspielen - manchmal muss man etwas ja auch erst sehen. Aber da habe ich aufgegeben. Man kann nicht mal eben fix ein Bild hochladen und gucken... überlegen... ändern... - schade.
Oder habe ich die Stelle nur nicht gefunden?
Ich weiß - man kan nach speziellen Layouts fragen. Ich wollte aber erst mal bisschen probieren.

Im Moment wird eh nix mehr mit Kalendern bei mir - besagter - elend teure - Bildschirm hat seinen Geist aufgegeben. Nun weiß ich wenigstens, was ich mir zu Weihnachten schenke.

Gruß Christine
Hi & guten Morgen,

mit denen ist aber doch nun wirklich alles möglich, Du kannst doch - wenn Du magst - einfach alles nach Deinen Wünschen selber machen, und das vollständige Kalenderblatt offline erstellen, anschließend hochladen, und gut ist ... .. .

Hab´s selber genau so gemacht (Vorlagen für das Kalendarium selber besorgt), und hat alles wunderbar geklappt (ok, Lieferung ist noch nicht da, Simon kann ja aber halt auch nicht hexen, und bis Weihnachten ist ja noch reichlich Zeit). Hatte noch Sonderwünsche (2 bis auf ein Blatt identische Kalender), habe demnach nicht alle Blätter doppelt hochgeladen, sondern einen vollen Kalender, und das "Tauschblatt" dann per Mail hinterhergeschober, ALLES KEIN PROBLEM!! Wo findet man das denn sonst noch? Letztes Jahr war ich auch bei meinbildkalender, aber die Seite ist heuer ja sooooooooo grottenmäßig abgerutscht, dass es sich für mich nach 2 Versuchen ohnehin erledigt hatte (obwohl ich den Streifenkalender ganz nett gefunden hätte).

Wie gesagt (und das nicht nur, weil er hier Sponsor ist), bin mit Simon prima klargekommen (@ Simon: Grüße & DANKE!), kann es jedem nur empfehlen ... .. .

LG

Bernhard

Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ...
CharlyII ist offline   Mit Zitat antworten