Zitat:
Zitat von Orbiter1
Alles andere wäre eine Riesenenttäuschung. Nikon hat in den letzten 2 1/4 Jahren eine einzige DSLM (1J5) vorgestellt. Wenn die zur Photokina kein neues DSLM-System vorstellen verstehe ich die Welt nicht mehr.
|
Wann hat Nikon zum letzten Mal was vorgestellt, was vorher nicht schon geleaked war?
Welche Leaks kursieren zu Nikon?
=> ???