Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2016, 14:58   #11872
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Alles andere wäre eine Riesenenttäuschung. Nikon hat in den letzten 2 1/4 Jahren eine einzige DSLM (1J5) vorgestellt. Wenn die zur Photokina kein neues DSLM-System vorstellen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wann hat Nikon zum letzten Mal was vorgestellt, was vorher nicht schon geleaked war?
Welche Leaks kursieren zu Nikon?

=> ???
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline