Zitat:
Zitat von turboengine
Und nochwas: Nikon hat im letzen Geschäftsjahr Personal aufgebaut, Sony kräftig abgebaut.
|
Sony hat doch irgendwas verkauft. Darum weniger Mitarbeiter, oder?
Betrifft das die Bilder-Sparte?
Hat Nikon zugekauft oder eingestellt? Entwicklung, Vertrieb oder was?
Auch hier die Frage welche Sparte betroffen ist.
Personalkarusell hab ich in den letzten 30 Jahren zu Genüge bei Siemens beobachten dürfen. Hatte selten was Substanzielles.
Moment, ich hol mir noch ein Glas!