Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2016, 23:08   #11842
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
@turboengine: Ich wusste gar nicht, dass Nikon so ein "kleiner Laden" ist. Die hohe EK-Quote hilft jedenfalls mit, kein potenzieller Übernahmekandidat zu sein. Aber Quatsch, Übernahme, wer sollte Nikon übernehmen wollen? Sony wohl kaum, da schon eher Canon.
Süss, netter Versuch.

http://www.mitsubishi.com/php/users/...ny_id=00000004

Nikon gehört zu Mitsubishi, da dürfte Canon sich ziemlich verschlucken. Und Nikon ist ungefähr dreimal so gross wie die Sony Imagingsparte.

Und nochwas: Nikon hat im letzen Geschäftsjahr Personal aufgebaut, Sony kräftig abgebaut.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline