Zitat:
Zitat von Robert Auer
@turboengine: Ich wusste gar nicht, dass Nikon so ein "kleiner Laden" ist. Die hohe EK-Quote hilft jedenfalls mit, kein potenzieller Übernahmekandidat zu sein. Aber Quatsch, Übernahme, wer sollte Nikon übernehmen wollen? Sony wohl kaum, da schon eher Canon. 
|
Süss, netter Versuch.
http://www.mitsubishi.com/php/users/...ny_id=00000004
Nikon gehört zu Mitsubishi, da dürfte Canon sich ziemlich verschlucken. Und Nikon ist ungefähr dreimal so gross wie die Sony Imagingsparte.
Und nochwas: Nikon hat im letzen Geschäftsjahr Personal aufgebaut, Sony kräftig abgebaut.