|
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, käme ich als Markenfremder, aber Sony Interessierter, hier in dieses Forum und lese hier mal 2-3 Stunden. Ich würde mich auf dem Absatz umdrehen und schnellstens das Weite suchen und hoffentlich irgendwo in Form von Nikon oder Canon finden.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
|