Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2016, 18:52   #11823
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
Zitat:
Zitat von Ecce Beitrag anzeigen
Hab mich am Freitag bei Sauter in München mit einem erfahrenen Verkäufer unterhalten. Sony ist dort die einzige Marke, die sich kontinuierlich gut verkauft. Ohne Rabatte, Cashback oder Ähnliches.
Im aktuellen "foto-Magazin", seit gestern am Kiosk, wird das "Große Sony-Special" auf der Titelseite wie folgt angekündigt: "Die neue Nummer Eins? Kamera, Objektive, Zubehör - Sony auf dem Weg zum Marktführer".
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline