Zitat:
Zitat von Ecce
Hab mich am Freitag bei Sauter in München mit einem erfahrenen Verkäufer unterhalten. Sony ist dort die einzige Marke, die sich kontinuierlich gut verkauft. Ohne Rabatte, Cashback oder Ähnliches.
|
Im aktuellen "foto-Magazin", seit gestern am Kiosk, wird das "Große Sony-Special" auf der Titelseite wie folgt angekündigt: "Die neue Nummer Eins? Kamera, Objektive, Zubehör - Sony auf dem Weg zum Marktführer".