Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2016, 18:48   #11821
minolta2175
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
Zitat:
Zitat von Ecce Beitrag anzeigen
Hab mich am Freitag bei Sauter in München mit einem erfahrenen Verkäufer unterhalten. Sony ist dort die einzige Marke, die sich kontinuierlich gut verkauft. Ohne Rabatte, Cashback oder Ähnliches.
Ein Verkäufer analysiert was der Käufer will, und genau mit den Argumenten verkauft er(dir). Bei den A7II ... ist kein Mitbewerber, aber A6000 499€ oder A7 999€ mit Kit schon vor einem Jahr beim Fachhändler, bei den Objektiven auch.
Leider nicht bei der K1 und Objektiv.
Gruß Ewald
minolta2175 ist offline  
Sponsored Links