Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2016, 20:04   #6
WolliFoddografAlph
 
 
Registriert seit: 20.05.2015
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 65
Alpha SLT 58

Hallo,
ich habe das jetzt auch versucht, aber über die Wippe komme ich da nicht hin.
Mit der FN-Taste habe ich in der Auswahl zwar den Bildfolgemodus ganz oben links angezeigt, er steht auf Hi, läßt sich aber nicht anwählen und folglich auch nicht ändern. Ist jede Alpha 58 gleich?
__________________
Gruß
Walter
Es wird dir kein Traum gegeben ohne die Kraft, ihn auch zu verwirklichen - es kann aber sein, daß du dich dafür anstrengen mußt.
WolliFoddografAlph ist offline   Mit Zitat antworten