Zitat:
Zitat von steve.hatton
Und im Geheimen muss man da nichts testen....wenn die ersten Otterrennen mit der A7xy und dem 70-200GM+TK knackscharf im Kasten sind...dann wird`s Zeit!
|
Wurden bei Einführung des AF die Kameras von Nikon und Canon nicht von Profis getestet?Zumindest für die Flaggschiffe wird es so gewesen sein.
Ich würde mich mit als Erster freuen wenn der E-Mount AF Vollformat Spitze wird.