Thema: farbmodus...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 22:43   #5
ollig
 
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort: D-58453 Witten
Beiträge: 637
Zitat:
Zitat von WinSoft
Eventuell erkennen andere Bildbetrachtungsprogramme die Dateierweiterung .JPE nicht. Dann hilft nur ein Umtaufen in .JPG.
Nur mir "Umtaufen" ist es aber nicht getan!

Wichtig ist, die "Adobefotos" (ob eingebettet oder nicht) mit einem "Adobefähigen" Bildprogramm zu öffnen (meines Wissens kann das nur PS) und danach mit diesem Programm die Fotos in RGB zu konvertieren um sie dann zukünftig farbecht mit allen anderen Programmen (XP-Viewer, Irfanview usw.) korrekt betrachten zu können.

Viele Grüße,
Olli
__________________
...der in den FarbRäumen umher irrt.
ollig ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links