Zitat:
|
Zitat von WinSoft
Eventuell erkennen andere Bildbetrachtungsprogramme die Dateierweiterung .JPE nicht. Dann hilft nur ein Umtaufen in .JPG.
|
Nur mir "Umtaufen" ist es aber nicht getan!
Wichtig ist, die "Adobefotos" (ob eingebettet oder nicht) mit einem "Adobefähigen" Bildprogramm zu öffnen (meines Wissens kann das nur PS) und danach mit diesem Programm die Fotos in RGB zu konvertieren um sie dann zukünftig farbecht mit allen anderen Programmen (XP-Viewer, Irfanview usw.) korrekt betrachten zu können.
Viele Grüße,
Olli