|
Oh man,
ich hoffe immer wieder darauf in diesem Threat wirklich etwas interessantes zu lesen. Aber eigentlich werden nur die eigenen Präferenzen von den gleichen Leuten wiederholt. Mimimi.....
Einfach mal einen Schritt zurück treten, und den Finger von der Tastatur nehmen! Hilft!!
Schreibt einer, der privat mit A-Mount und beruflich mit E-Mount fotografiert und bei beiden Systemen sowohl Vorteile wie auch Nachteile hat. Wie bei Canon oder Nikon oder....
|