Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2016, 07:51   #11669
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Tz, ich hab nur auf auf den Spruch mit den Selfies reagiert, das es eine Gruppe für Selfies wäre. Und E-Mount Bashing betreibe ich garantiert nicht. Ich hab überhaupt nichts gegen E-Mount, nur E-Mount ist mir egal, ich brauche es nicht. Das ist nur eine Reaktion auf das ständige A-Mount Bashing hier. Erst vor einigen Postings wurde wieder gesagt das A-Mount völlig unnötig sei. Komisch das du da nicht reagiert hast.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline