Zitat:
Zitat von minfox
...Die Gretchenfrage allerdings bleibt: Was würdest du aktuell tun, wenn deine A 900 ihren Betrieb irreparabel einstellen sollte (z.B. nach einem Fallschaden)?
|
Die Frage habe ich mir schon gestellt:
Da ich ja noch die 77 habe, wäre der Zeitdruck nicht ganz so riesig.
Müsste ich mich allerdings dann wirklich schnell entscheiden, würde ich eine A7II nehmen, wohl wissend, auf komplett lautloses Auslösen verzichten zu müssen.
Hätte ich mehr Zeit, würde es z.Zt. ganz klar die A7RII werden.
Gruß
Ralf
PS.: Frag mich Ende nächste Woche noch einmal