Zitat:
Zitat von gyrator.ac
...
Oder ist es nur die Möglichkeit, e-Mount (aus eigenem Frust) möglichst schlecht zu reden?
|
Bestimmt aus niedrigen Beweggründen heraus?

Blödsinn!
Gegenteiliges ist der Fall: Nach dem erfolgreich verlaufenen "Versuchsballon" der ersten A7-Serie sind die MKII-Modelle mit all ihren spezifischen Vorteilen (und vielleicht Grenzen am Beispiel des langsameren AF) ausgereifte Prämiumprodukte.
Und ob die Kombination A7RII mit GM-Objektiven, nebst "Zeiss" 35mm/1.4 und 55mm/1.8, in der Proportion die ultimative Lösung darstellen, bleibt letztendlich im individuellen Ermessen jedes einzelnen Anwenders höchstpersönlich überlassen.

Mein persönlicher Kritikpunkt hingegen ist die systematische Vernachlässigung vom A-Mount, über dessen Motive seitens des Herstelllers hier im Forum bereits unterschiedliche Einschätzungen vorliegen.
Klaus