Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2016, 17:08   #11629
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Nein auf keinen Fall hab ich mich von Sony verabschiedet. Sonst würde ich hier in diesem Thread garantiert nicht mehr schreiben. Ich bin zufrieden mit dem was ich momentan hab und sehe für mich überhaupt keinen Grund zu wechseln. Wie das in einigen Jahren aussieht kann ich nicht sagen, aber das wirst du auch nicht seriös sagen können denke ich.

Mit der S Klasse meinte ich im übrigen das A-Mount auch wenn es dir schwerfallen mag das zu glauben.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline