Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2016, 16:38   #11626
matteo
 
 
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Solothurn
Beiträge: 1.113
olympus hat sich 2011 von DSLR's verabschiedet....Ich denke die 5 Personen welche aus "haptischen Gründen" danach zu Canikon gewechselt haben konnte der Konzern verschmerzen....

Bei Sony wär es aus meiner Sicht nicht anders...
__________________
myflickr
matteo ist offline