Na aus der Hand rutschen wird einem eine E-Mount mit Grip wohl eher nicht. (ohne schon eher) Ansonsten geht's mir zumindest auch um das Anfassgefühl. Und da liegt mir A-Mount doch wesentlich besser in der Hand. Klar kann man auch in einem Goggo mitfahren, aber da sitzt ich doch um einiges besser in einer S Klasse. Und ja, den Vergleich hab ich ganz bewusst gewählt.