Guten Morgen,
Drei Tips von mir:
- Kläre mit dem Pfarrer vorher ab, ob Blitzen erlaubt ist.
- Ein gebrauchter HVL 43er oder 60er wäre das, wonach du dich umsehen solltest. Die SONY-Blitze funktionieren sehr gut im TTL-Modus
- Informiere dich zu geeigneten Blitztechniken. Da man zu Taufen weniger Lektüre finden wird, kannst du alternativ auch nach "Wedding Photography" suchen. In einer Kirche würde ich die ISO erhöhen (z.B. ISO3200) und den Blitz "bouncen". Das ergibt ein sehr angenehmes, natürliches Licht. Gehe außerdem vorher in die Kirche und probiere verschiedene Setups aus...
Das Wichtigste zum Schluss: Das Ganze ist ohne ausreichend Erfahrung SEHR schwierig umzusetzen - also üben, üben, üben.
Viele Grüße, meshua