Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2016, 21:31   #6242
prodo
 
 
Registriert seit: 20.03.2010
Ort: Lübbecke
Beiträge: 990
Ich möchte mich beim Hamburger Stammi für die herzliche Aufnahme und den schönen Freitagabend bedanken.
Ein besonderes Dankeschön geht an Heike und Joachim, die sich die Zeit genommen haben, noch heute Morgen mit mir loszuziehen.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
__________________
"Glück zu" aus dem Mühlenkreis
Volker
.
Es gibt niemand Dümmeren, als einen Dummen der glaubt er sei klug. Oliver Norvell Hardy
prodo ist offline   Mit Zitat antworten