|
Ich möchte mich beim Hamburger Stammi für die herzliche Aufnahme und den schönen Freitagabend bedanken.
Ein besonderes Dankeschön geht an Heike und Joachim, die sich die Zeit genommen haben, noch heute Morgen mit mir loszuziehen.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
__________________
Volker . Es gibt niemand Dümmeren, als einen Dummen der glaubt er sei klug. Oliver Norvell Hardy
|