|
Hallo Uwe,
wenn Du viele Bilder löschen willst und das wohlmöglich noch in verschiedenen Tagesordnern, ist das Formatieren deutlich schneller und bequemer. Vor der Methode "Ausschneiden und Einfügen" oder "Verschieben" kann ich nur warnen. Es kann - wenn es dumm läuft - dazu führen, daß das Bild anschließend weder auf Deiner CF, noch auf Deiner Platte existiert.
Dat Ei
__________________
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
|