Thema: Warum gut?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2016, 12:02   #10
Harry Hirsch

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen

"... für Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder, bei denen du meinst, dass deinerseits nichts mehr zu verbessern ist. Du möchtest wissen, wie dein Bild ankommt und stellst dich offen der ehrlichen und sachlichen Kritik der User."

Im Endeffekt bedeutet es, dass ich nur Rückmeldung zu Meisterwerken erwarten darf.
Genau. Und keine dieser Eigenschaften passt (aus meiner Sicht!) auf dieses Bild. Folge: Rahmen -> nein. Da es aber eine wirklich schöne Situation zeigt, die man evtl. teilen möchte -> Café.
Entscheidend dabei meine Aussage "..hätte ich". Dass Bernhard es als Meisterwerk betrachtet und daher in den Bilderrahmen einstellt, ist dabei völlig ok.

Rückmeldung würde ich aber zu allen Bildern im Rahmen eingestellten erwarten. Denn ob es ein Meisterwerk ist, liegt ja in der Betrachtung des Einzelnen.
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links