Das Bild könnte schon richtig gut gefallen. Du hast die Seifenblasen als zentrales Element in deinem Bild. Es ist Bewegung drin, durch die Kinder die vom Bildrand ins Bild laufen.
Es sind die Gesichter eingefangen, die konzentriert und fasziniert auf die schillernden Blasen blicken.
Es ist alles vorhanden, aber leider kommt es nicht so richtig zur Geltung. Von den Kindern würde ich gerne mehr sehen und dafür auf überflüssige Bildbestandteile verzichten. Selbst die Kinder im Zentrum werden zu sehr von den Seifenblasen verdeckt. Da hätten es ruhig ein paar weniger sein dürfen, oder Du hättest etwas warten sollen.
Zitat:
Zitat von eac
Du hast den Unterschied zwischen Rahmen und Café nicht verstanden.
Es ist nicht so, dass in den Rahmen die guten Bilder und ins Café die nicht ganz so guten Bilder gehören, sondern in den Bilderrahmen sollen die Bilder, zu denen der Photograph Kritik will und ins Café die Bilder, die er einfach nur mal zeigen will.
|
Da muss ich Dir widersprechen.
Der Subtext in der Beschreibung des Bilderrahmens spricht da eine andere Sprache.
Ich zitiere mal:
"Forum für Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder, bei denen du meinst, dass deinerseits nichts mehr zu verbessern ist. Du möchtest wissen, wie dein Bild ankommt und stellst dich offen der ehrlichen und sachlichen Kritik der User."
Das wird hier ja immer wieder mal kontrovers diskutiert. Im Endeffekt bedeutet es, dass ich nur Rückmeldung zu Meisterwerken erwarten darf.