Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2016, 11:30   #11102
Luckyrunner88

Zitat:
Zitat von matteo Beitrag anzeigen
Ich kann es verstehen, wenn einige Nostalgiker hier am A-Mount festhalten weil sie sich einen guten und kostspieligen Objektivfuhrpark aufgebaut haben....das würde ja in gewisser Weise einen Verlust bedeuten wenn da nix mehr käme.....
aber stellt euch mal folgende Situationen vor:
-Suche DSLR für Sport. Sony=EVF.....NOPE!
-Suche DSLR für Wildlife. Sony hat Tamron 150-600 und 70-400...Canikon? Ein "paar" mehr...
-Suche günstige Allround-DSLR... Sony WAR mal günstig....heute würde ich eher bei Pentax rumschauen...
-Suche DSLR für High Iso.....Sony mit lichtfressendem SLT? NEEE
-Suche DSLR für Landschaftsfotografie.....die paar wenigen die für diesen Anwendungszweck keine Spiegellose nehmen, weil "brauche großen Body"...werden mit einer D810, oder 5DSR wohl bestens klar kommen....

Sorry aber wer heute ins A-Mount System EINSTEIGT, der hat wohl vor kurzem auch noch eine Samsung Kamera gekauft...
Ich hab mich ja echt lange herausgehalten... aber bei diesen Sätzen musste ich wirklich schmunzeln....
Wenns nach diesen Punkten (Sport und Wildlife) geht dürfte ich ja keine Sony Alpha haben... aber okay.. bin auch kein Profi.

Ich denke nicht das Sony es sich leisten kann das A-mount völlig zu zerstören und zu vernachlässigen. Ja vielleicht hat es irgendwann mal keine Folie mehr, für mich wäre das aber auch eher ein Vorteil als Nachteil.

Das Sony Einsteiger eher zur Systemkamera bringen wollen als zur SLT Technik ist auch naheliegend... welche Leute sind das den... für die ist in meinen Augen eine Systemkamera sogar die bessere Lösung, den wer braucht hier wirklich einen SportAF und einen perfekten Sucher, ........

Durch das A-Mount wird Sony kaum Kunden von Canon oder Nikon losreissen das sollte klar sein. Durch das E-Mount sieht das wieder anders aus....

Aber dieses "A-Mount ist sowieso fürn Ar****" getue finde ich etwas sehr übertrieben.

Und ja ich "Volldepp" hab sogar beide Anschlüsse zuhause herumliegen... und ich habe jeden Tag Spass damit man will es kaum glauben :-)