Zitat:
Zitat von DiKo
Nö, wieso?
Der Erfolg des E-Mounts basiert doch zum Teil auf dem kurzen Auflagemaß, welcher eine kompakte Bauweise ermöglicht sowie die Adaptierbarkeit aller möglichen Fremdlinsen.
Das ist mit A-Mount nicht möglich.
Gruß, Dirk
|
Was soll uns das sagen? Lies doch bitte noch einmal deine Frage durch, wie ich sie in Beitrag 11003 zitiert und beantwortet habe.
Kamera-, Objektiv- und Sensorentwicklungen finden bei Sony im E-Mount statt - nicht mehr im A-Mount.
Vielleicht verstehst du es noch nicht. Dann schau doch mal zu Canon, was dort sensormäßig entwickelt wurde in den jüngsten 2 bis 3 Jahren, ohne dass der Mount geändert wurde. Mit Canon kannst du im Liveview spiegel- und folienlos fotografieren, und zwar exakt fokussiert auf den Sensor. Dafür muss man kein Mount ändern.