Zitat:
Zitat von DiKo
Grrrrrrrrrh.
Ich versteht es nicht. Jetzt haben die schon wieder den optischen Stabilisator weggelassen.
Wenn ein HerstellerJETZT noch eine Linse für A-Mount herausbringt, dann sollte er doch so clever sein und dabei den E-Mount Kundenkreis über Adapter mit einbeziehen.
Die ganzen APS-C E-Mount-Bodys haben alle keinen Stabi, die Hälfte der Kleinbild E-Mount hat auch keinen.
Und viele A-Mount Nutzer würden sich wohl auch über ein stabilisiertes Sucherbild freuen.
Gruß, Dirk
|
Was kann denn Tamron dafür, wenn Sonny beim E-Mount keine klare Strategie verfolgt?
APS-C kein Stabi
erste Generation a7 kein Stabi
zweite Generation a7 mit Stabi
Sony-Objektive für E-Mount gibt es mit und ohne Stabi.
Mit dem hochgelobten SEL90M28G gibt es ja ein 90mm Makro mit Stabi. Adaptieren ist für viele keine Option, da Behelfslösung. Wer soll's also kaufen? Tamron erneut das 90mm Makro für A-Mount. Im A-Mount gibt es durchgängig Steady Shot. Neuere Kameras können auch das Sucherbild stabilisieren – z.B. a77ii.
Es gibt zahlreiche Adapter für E-Mount. Aber welcher Hersteller berücksichtigt denn bei einer Neu- oder Weiterentwicklung ob das Objektiv gut an E-Mount zu adaptieren ist?