Eine reine A-Mount A99II halte ich für seeeeehr unwahrscheinlich. Meine persönliche Glaskugel sagt mir die nächste Kamera wird:
SR4: A9, (A7R2 im grösseren Body und evtl. mit Hybridmount)
SR3: A7III
SR1: APS-C Profikamera im A7 Gehäuse mit IBIS
Ich sollte wohl auch ne Rumour-Site eröffnen