Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2016, 13:10   #5
Nilsen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Oberkirch CH
Beiträge: 409
Szenenmodus

Mit Szenemodus meinst du das Wahlrad mit P, A, S, M usw... Ich arbeite nicht mit den Automatiken.

Das mit dem Foto auf dem Bildschirm probier ich mal

Grüsse Harry
__________________
----------------------------------------
Ich bin ein Vereinsmensch, der gerne gibt und viel zurück bekommt :-)
http://www.knipsografen.ch
http://www.tv-santenberg.ch
Nilsen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links