Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit Kodaks GEM, zu finden unter
http://www.asf.com/
Gibt´s auch für Mac OS9, von daher war meine Auswahl eh schon eingeschränkt, zwei Versionen (Standard und Pro) werden angeboten, wobei die Std von den Parametern schon völlig ausreichend ist und beste Ergebnisse liefert. Einfach mal die Demo probieren...
Grüße,
Manfred