meine ist genau so alt. es war eine der ersten, die ausgeliefert wurden. probleme hatte ich bis jetzt nur folgende:
das einstellrad klemmte, wohl zuwenig benutzt. mit etwas gewalt hat es sich wieder bewegt.
original augenmuschel hat sich gelöst, liegt irgendwo in istanbul rum
abdeckung für die fernbedienung ging ebenfalls verloren
über die ersatzteilbeschaffung schreibe ich mal, wenn die geschichte abgeschlossen ist