Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2003, 10:40   #15
Balda
 
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
meine ist genau so alt. es war eine der ersten, die ausgeliefert wurden. probleme hatte ich bis jetzt nur folgende:
das einstellrad klemmte, wohl zuwenig benutzt. mit etwas gewalt hat es sich wieder bewegt.
original augenmuschel hat sich gelöst, liegt irgendwo in istanbul rum
abdeckung für die fernbedienung ging ebenfalls verloren
über die ersatzteilbeschaffung schreibe ich mal, wenn die geschichte abgeschlossen ist
__________________
Bis denne pg
Ohne dich ist besser als mit mir!
Reality is not what it seems to be.
Balda ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links