|
Moin, moin,
ok, dann war mein Verständnis doch richtig und meine Verwirrung verständlich. Da der Multischalter - wie eingangs geschrieben - abgeraucht ist, gilt es den zu ersetzen.
Oder wäre es sinnvoll, nun den bisherigen LNB gegen einen mit integriertem Multischalter zu ersetzen? Da käme ja zusätzlich hinzu, dass die Verkabelung im Keller überarbeitet werden müsste.
Dat Ei
__________________
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
|