Zitat:
Zitat von eddy23
hab ich das schon mal genannt?
hab ne neuwertige Minolta Dynax 9 + Batteriegriff + Handbuch von Scheibel für 160,- geschossen. 
Kenner wissen das die normalerweise fürs doppelte gehandelt wird. 
|
Hoi.
Ist die Dynax 9 nicht dann besonders wertig, wenn sie das SSM Upgrade hat? Wie viele gibts davon am Markt?