|
anders rum:
eine Festbrennweite bringt grundsätzlich die beste Abbildungsqualität.....weil da das Glas einzig nur für diese eine Brennweite optimiert werden muss.....ein Zoom ist somit stehts ein Kompromiss zwischen Funktionalität und Abbildungsqualität
ich pers. wollte kein Zoom mit mehr als 10X...sprich z.b ein 18-250 kommt mir nie in die Tüte...
Geändert von lampenschirm (07.08.2016 um 20:51 Uhr)
|