Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 21:28   #17
Udo Frormann
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: D-71101 Schönaich
Beiträge: 156
Die Fotos dazu findest Du schon in der "Galerie". Sie entsprechen leider dem was ich schon von der D7i her kannte. Meiner Meinung nach nicht mehr gut anzuschauen.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Udo Frormann
Udo Frormann ist offline   Mit Zitat antworten