Thema
:
Rauschreduzierung durch Software: Wer hat Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.12.2004, 21:28
#
17
Udo Frormann
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: D-71101 Schönaich
Beiträge: 156
Die Fotos dazu findest Du schon in der "Galerie". Sie entsprechen leider dem was ich schon von der D7i her kannte. Meiner Meinung nach nicht mehr gut anzuschauen.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Udo Frormann
Udo Frormann
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Udo Frormann finden
Zeige alle Bilder von Udo Frormann