Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2016, 21:06   #10
Stally
 
 
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Fläming
Beiträge: 200
α7

Sonys neues FE Telezoom ist so schlecht nicht und so habe ich mich auch durchgerungen, es gegen das Tamron SP zu tauschen. Mein erster Eindruck:
Neben OSS, Fokusvorauswahl und Kompaktheit überzeugte es in einem ersten Test auch mit einer gesteigerten BQ, gerade am langen Ende

Diese Bilder sind alle im Rostocker Zoo am mir wichtigen langen Ende bei Offenblende entstanden, also 300mm bei f/5.6























ISO 2000

Das Äffchen könnte man in einer Männerhand verschwinden lassen !


ISO 6400 :
__________________
Bis dahin,
Stlly

Geändert von DonFredo (31.07.2016 um 10:13 Uhr) Grund: Bildgröße den Forenregeln angepasst
Stally ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links