Zitat:
|
Zitat von Fracman
Aber ich wollte auf die tatsache hindeuten,
daß auch die DSLR nach wie vor mit derselben Technik - sprich CCD - arbeiten. Bis auf die Sigma vielleicht.
|
Kennst du bessere Bildsensoren als CCDs? Sichma ist übrigens CMOS, und damit Prinzip bedingt schlechter als CCD.