|
Mal ne andere Frage, kann es sein, dass du den Steady-Shot hörst? Der scheint bei manchen Exemplaren nämlich relativ laut zu sein. Einen Tread dazu hatten wir hier schon mal.
Außerdem würde ich Dir empfehlen, dich mal ans Telefon zu hängen und mit Herrn Mayr bei Schuhmann in Linz zu telefonieren. Der gibt Dir sicher Auskunft ob Garantie gilt und wie er Dir helfen kann!
|