|
Hi Woolfiwolf
Default-Reset schon durchgeführt ??
Firmware neu aufspielen könnte tatsächlich helfen, die Cam scheint ja irgendwelche Messungen fehlzudeuten und sich dann zu verabschieden. ich meine auch, dass ich diesen Fehler schon mal gehört habe, aber ich habe nichts dazu gefunden.
Die Firmware sollte bei KoMi downloadbar sein.
Anleitung gibt es an sich hier, aber leider sind die Tipps und Tricks derzeit nicht greifbar, wenn Du sie brauchst, melde Dich nochmal bei mir (eMail oder PN), dann schicke ich sie Dir.
Gruß
PETER
|