Zitat:
Zitat von teefit
|
Hihi, drei Amigos, die man gern dabei hat. Sie widersprechen nie und helfen, wo sie können.

Schöne Tischoberfläche!
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch
|
Also zuerst mal: ICH MÖÖÖPe, wann ICH will.
Und MÖÖÖPen tue ich lediglich bei den süßen Osterlämmern, denn das sind nur ZWEI. Und auch da MÖÖÖPe ich nur halb, weil natürlich die Mama ebenfalls "of a kind" ist...allerdings mochte ich auch die DREI Entenküken mit Mama lieber als die ZWEI Entenküken...aber hey, ich bin heute eh durch Magendarm geschwächt (und das bei der Hitze), heute könnt ihr wahrscheinlich mit mir eh machen, was ihr wollt.
Die Notarztwagen sind cool, die Papageien niedlich, die Abgasrohre hast du gut bearbeitet, sie wirken in diesem metallischen Look sehr gut, die Kamine finde ich super, die Bearbeitung gewöhnungsbedürftig...alles sehr weich, fast wie mit einem Filter gemacht - toll wäre es gewesen, wenn alle drei Kamine geraucht hätten und sonst nix, aber das sind natürlich Blablablasachen, die nicht sein müssen, nur schön gewesen wären.

Die Schäfchen sind entzückend, aber nur zwei und die Mohnblüten sind schon ok, weil es eben drei offene sind, da ist genug Abgrenzung da. Gefällt mir außerdem SEHR gut, das Bild!
Zitat:
Zitat von 64521KHo
|
Diese drei Grazien machen mir irgendwie etwas Angst.

Diese Kopfbedeckung und die Art der Gesichter...mein erster Gedanke hatte was leicht "Medusisches"...und das Spritzen des Wassers was leicht "Exorzistisches"...

Aber mit Sicherheit ist dieser Dreier ein ganz harmloser Brunnen.

Auf jeden Fall absolut themengetreu!
Zitat:
Zitat von CB450
|
Total cool! Mal sehen:
Drei Kabel.
Drei Krähen.
Dreimal zwei KeineAhnungwiemandienennt,wodieKabeldurchlaufen
Drei Erdungsdingerboller (ich weiß, ich bin fachlich unglaublich fit)
Drei gestaffelte Bodenschichten (ungefähr)
Gefällt mir sehr!!