Zitat:
Zitat von cf1024
|
Alt oder neu, total egal, wunderschön!

Tolle Stimmung...und dass da ne Bank dazwischen steht, ist auch schön.
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
I
...und ich bin extra mitten in der Nacht aufgestanden  , um dieses Foto zu machen.

→ Bild in der Galerie
|
Egal, ob du mitten in der Nacht aufgestanden bist, getrickst hast, es gegen Nachmittag aufgenommen hast...es ist genial.

Sowas von passend.
Zitat:
Zitat von der_knipser
|
Sam hat gerade genervt "okeeeee" gesagt.

Es sind drei menschliche "kinds", von daher ist es abgesegnet. Schön, das Bild hatte ich noch gar nicht so richtig gesehen! Gefällt mir sehr gut! War das das Bild, wo Eva aus lauter Sonne (nicht Wonne) geheult hat?
Zitat:
Zitat von BeHo
Lustig, dass die Anfangsbuchstaben der abgebildeten Personen EDT ergeben. Das "D" klein zu schreiben, traue ich mich jetzt aber nicht. 
|
Immer wieder interessant, wie viel Angst ich bei manchen Menschen hervorrufe...
Recht so.
Ich bin gespannt auf deine Ausbeute! =)
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Was für eine schöne Idee, alte Bilder zu scannen! Wie toll das wirkt...bin begeistert!
Aber deine Code-Gewitter machen mich WAHNSINNIG...guck mal, SO sieht das aus, wenn ich quote:
[QUOTE=cf1024;1837479]
[FONT=Calibri][SIZE=3][COLOR=#000000][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Calibri][SIZE=3][COLOR=#000000]Die ersten beiden sind bei einem Urlaub in der Bretagne 1978 auf einem Fest entstanden. [/COLOR][/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][COLOR=#000000][FONT=Calibri][lightbox=Serie01]842/SUF_3_1978_PICT6907_2.jpg[/lightbox][/FONT][/COLOR][/SIZE]
[FONT=Calibri][SIZE=3][COLOR=#000000]→[SIZE=1] [URL="http:../galerie/details.php?image_id=255611"]Bild in der Galerie[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT]
Das ist so wild...was treibst du da um Gottes Willen?
Am eindrucksvollsten empfinde ich die drei Frauen. Das ist SO schön, so ausdrucksstark, so festsetzend in den Kopf...klasse. Die drei Bögen sind schön, weil unter ihnen so viel Abwechslung passiert. Die drei Typen haben eindeutig was geraucht.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Jaaaa! Wunderbar! Das Wetter ist herrlich, die drei Wölkchen machen gute Laune!