Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2016, 15:11   #16
kaiserlein

Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Sicherlich nicht direkt, aber zwischen den Zeilen könnte man es beim Themenersteller (TE) so interpretieren:

IMHO werden die wenigsten Fotografen von KB auf APS-C schwenken - eventuelle "Spezialanwendungen" nicht ausgeschlossen. Leider wurden keine Einsatzgebiete vom TE benannt - so bleibt diese nicht unwichtige Information (KB oder nicht) zunächst offen...und "spielen" ist ein weit gefaßter, sehr individueller Begriff...

Viele Grüße, meshua
Das ist ein durchaus valides Argument, welches hier sehr viel Sinn macht und von mir so nicht miteinbezogen wurde! Ich habe nichts von "spielen" geschrieben, weiß nicht, worauf sich das bezieht...

Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
Lies doch mal den Thread in Gänze.
Dies habe ich gemacht, konnte aber (selbst bei zweitem Durchlesen) nicht entdecken, wo es der TE auf VF ausgerichtet hat. Er schreibt nur vom Vorhandensein von VF-Objektiven. Dann kommt aber der zweite Post danach und es wird von der A7x gesprochen, worauf es danach nur noch um diese geht. Meshuas Ansatz spielt da natürlich mit rein.

Der Post vom TE schreibt aber "möglichst günstig" und das ist mMn ein Einstieg in den EMount mit der 7er Reihe nie.

Weiteres ist aber nur Spekulation und kann erst zielführender sein, wenn der TE sich wieder zu Wort meldet.