Zitat:
Zitat von Reisefoto
Natürlich darf man nicht die RX100 bei f1,8 und ISO400 mit der A77II bei f2,8 und ISO 800 vergleichen und dann behaupten, die RX100 sei besser.
|
Doch, das darf man durchaus.
Je nach Prämisse von grosser oder geringer Schärfentiefe wird das Ergebnis ggf. unterschiedlich bewertet werden.
Wobei es bei den hier gegebenen Parametern sehr ausgeglichen ist.