Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2016, 11:45   #2
Kleingärtner
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.013
Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Fuji mag man von der Bedienung her oder nicht, Rauchen ist auf dem Niveau von der A6000/A63000
Aber Vorsicht. ...

Rauchen schadet der Gesundheit
__________________
.
Schöne Grüße ausm Pott................
Kleingärtner ist offline   Mit Zitat antworten