|
Die A58 würde ich einem A580-Umsteiger auf gar keinen Fall empfehlen. Deutlich schlechteres Rauschverhalten und schlechtere Dynamik. Selbst die A77 II ist ja von der Bildqualität her nicht wirklich besser als die A580. Man kann nur die Abstriche eher tolerieren, weil sie andere Vorteile hat.
Und natürlich ist Vollformat im Prinzip besser. Aber dann muß man schon wieder gucken, ob die vorhandene Brennweite noch ausreicht – 200mm an Vollformat entsprechen halt nur noch 135mm an APS-C.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
|