Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 12:33   #9
Bru_Nello
 
 
Registriert seit: 19.11.2014
Ort: Rhein- Nahe
Beiträge: 447
Hallo Gottlieb,
mit dem fe 16-35 f4 funktioniert der WW- Bereich an der a6000 aber auch ganz gut Das 16-50 nutze ich ebenfalls an der 6000 (wenn die Kamera als immer dabei verwendet wird).
Gruß
Ulli

Geändert von Bru_Nello (04.07.2016 um 12:39 Uhr)
Bru_Nello ist offline   Mit Zitat antworten